Seminarangebot

ATN Seminarangebot - Ausbildung mit Tieren

ATN Seminarangebot - Ausbildung mit Tieren

Lehrgänge mit über 100 Veranstaltungen

Ein interaktives Studium ohne Präsenzphasen ist nicht für alle Lehrgebiete effizient genug. Wir versuchen diese Lücke mit Videoseminaren und Lehrfilmen zu schließen, aber das gelingt nicht gänzlich. Im Gegenteil, wir steigern unser Seminarangebot von Jahr zu Jahr, so dass wir unsere verschiedenen Lehrgänge mit über 100 Veranstaltungen bereichern.

In vielen Fällen sind das Pflichtseminare und Praktika, aber es gibt eine Menge fakultativer Seminare, die Lehrgänge ergänzen und das Wissen sinvoll erweitern.

Wir arbeiten mit Spezialisten, die in ihrem Fachgebiet führend sind. Pro Lehrgang setzen wir sehr viele Autoren und Referenten ein, und es bedarf einer sehr guten Koordination, damit das Wissen aus einem Guss vermittelt wird.

In den Seminaren haben wir die Chance, bei Fragen und Unsicherheiten schnell eingreifen zu können. Hier wird das Wissen vermittelt, was oft schwer zu verstehen ist oder eben besagter Koordinierung bedarf.

Seminarorte: Deutschland, Österreich und der Schweiz

Seminarübersicht Hundetrainer Deutschland 2019/2020

Seminarübersicht Hundetrainer Österreich 2019/2020

Seminarübersicht Hundetrainer Schweiz 2019/2020

Seminarliste zu allen ATN-Seminaren inkl. Seminarbeschreibungen / Infos zu Dozenten

Seminarübersicht Sonderseminare


Die ATN Akademie

Soziale Netzwerke

ATN Rückruf Service

ATN Studienberatung Rückruf Service beantragen!

Rückruf anfordern